Logo Sneakerpeeker

Herren Pullover

Anzahl der Produkte: 9

Liebe es oder hasse es, Pulli-Zeiten sind hier. Während die unangenehme Kälte des Winters den Pullover eher unsichtbar macht, kommt er im Herbst zur Geltung. Aber die hochwertigen Herrenpullover von Marken wie Guess und Tommy Hilfiger, die bei Sneakerpeeker vorhanden sind, halten dich nicht nur warm – sie werten jede Kleidung auf, egal ob du Khakis, Jeans oder sogar einen Trainingsanzug trägst.

Mit einer Vielzahl von Strickmustern, Stoffmischungen und Farben zur Auswahl kann es etwas überwältigend sein, den perfekten Pullover für sich zu finden.

Sieh diesen Herbst gut aus und fühle dich gut

Der Pullover ist ein Liebling bei kaltem Wetter, der von Männern auf der ganzen Welt getragen wird, und ist so etwas wie ein Einzelgänger in der Modewelt. Pullover sind nicht nur gut für kühle Winternächte, sondern auch hervorragende Optionen für Oberbekleidung, Bürokleidung und klassische Alltagskleidung. Bei dieser Vielseitigkeit ist es kein Wunder, dass der Pullover zu den wenigen Kleidungsstücken gehört, von denen du mehrere Versionen in jedem Kleiderschrank findest. Und wenn er einfach und klassisch gestaltet ist, kann ein Pullover ein Leben lang getragen werden, was ihn zu einem der besten Kleidungsstücke macht, in die du investieren könntest.

Hergestellt aus einer Vielzahl von Materialien wie schwerer Wolle, superweichem Kaschmir, gestrickter Baumwolle und mehr, kann der Pullover entweder ein leicht zu reinigendes und pflegeleichtes Kleidungsstück sein oder etwas, das einen Gang in die chemische Reinigung erfordert. Wähle das Material also mit Blick darauf, was zu deinem gesamten Lebensstil passt. Wenn du nicht der Typ bist, der seine Hemden mit Kragen bügelt, möchtest du wahrscheinlich kein teures Kaschmirstück kaufen, sondern solltest du an die Baumwolloptionen der oben aufgeführten Marken halten. Wenn du jedoch der Typ bist, der seine Stiefel jährlich wachst, suche nach etwas Luxuriösem.

Schaue dir die oben genannten großartigen Marken an, um einen Herrenpulli zu wählen. Lasse dich von der Vielzahl an Schnitten und Materialien begeistern, aus denen du wählen könntest. Diese Pullis verleihen deinem Kleiderschrank sofort einen Hauch von langlebigem Stil.

Warum sollten Männer Pullover tragen?

Ein Wort. Vielseitigkeit.

Pullover sind der perfekte Mittelweg zwischen lässig und formell. Jemand kann einen Pullover mit Jacke und Hose oder Jeans und einem T-Shirt tragen.

Aber… nicht alle Pullover sind gleich.

Unterschiedliche Materialien, Stile, Dicken – alles kann unterschiedlich sein.

Gängige Pullis für Männer

Form kommt nach Funktion, und bei Pullovern sind sie oft das Gleiche. Nur weil wir etwas „Pulli“ nennen heißt das nicht unbedingt, dass es sich um kuschelige Winterkleidung handelt.

Unterschiedliche Herstellungsverfahren führen zu Pullovern, die sich in Aussehen stark voneinander unterscheiden.

Klassische Pullis

„Pullover“ ist ein umfassender Begriff. Vor allem geht es aber um Pullis, die man über den Kopf zieht (im Gegensatz zu einer Jacke).

Einige Pullover haben einen halben oder einen Viertelreißverschluss am Hals und können die verschiedensten Arten von Kragenformen haben. Wenn jemand das Wort „Pullover“ sagt, ist dies normalerweise die allgemeine Idee, die einem in den Sinn kommt: ein gestricktes, langärmeliges Kleidungsstück, das über den Kopf gezogen wird und normalerweise groß genug ist, um über eine oder mehrere Unterschichten getragen zu werden.

Strickwesten

Eine Strickweste mit Ärmeln ist ein Pullover, der sich von vorne komplett öffnet. Sie kann entweder mit Knöpfen oder Reißverschlüssen geschlossen werden. Dünnere Strickwesten aus feineren Wollen wie Kaschmir können unter Jacken und Mänteln getragen werden. Sie variieren von locker und sportlich bis hin zu legererer Geschäftskleidung je nach Weste und dem Rest des Outfits.

Du wirst unsere Auswahl an Pullovern für Herren wirklich genießen. Wir haben die tollsten von Marken wie Gucci und Tommy Hilfiger. Du bist bei uns genau richtig.

      We have a website in your language
      pixel