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FAQ - Sneaker Peeker

Bestellungen

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Dies hängt von den Uhrzeiten ab, zu denen die Überweisung getätigt wurde, und von der Häufigkeit der Buchungen bei Ihrer Bank. In der Regel wird eine herkömmliche Überweisung innerhalb von 3 Arbeitstagen verbucht.
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Die Quittung ist immer imLieferumfang enthalten. Sollte die Rechnung durch einen Zufall nicht zusammen mit den Schuhen auf Papier verschickt werden, können Sie sie ausdrucken, indem Sie sich in Ihr Konto unter www.sneakerpeeker.de einloggen oder sich zwischen 8 und 15 Uhr an den Kundendienst wenden.
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Oben rechts (unter dem Strichcode). Die Bestellnummerd besteht aus mehreren Ziffern.
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Rabattcodes berücksichtigen keine Sonderprodukte und keine Bestellungen unter einem bestimmten Betrag in einer bestimmten Kampagne. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Rabattcode nicht bereits abgelaufen ist.
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Um eine Bestellung per Telefon aufzugeben, bereiten Sie den Produktcode des Produkts vor, an dem Sie interessiert sind. Kontaktieren Sie uns: +48 95 303 03 30 (Mo-Fr 8:00-15:00)
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In der Regel 1-5 Tage
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"Es tut uns sehr leid, wenn Sie ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten haben. Bitte senden Sie die Ware so schnell wie möglich zurück, damit wir das Problem lösen können. Für weitere Informationen über Rücksendungen klicken Sie bitte hier. Sollten Sie nicht in der Lage sein, eine Rücksendung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft. Bewahren Sie Ihren Postnachweis auf, falls wir ihn überprüfen müssen. Wenn Sie sich für eine andere Art der Rücksendung entscheiden, sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn Sie Ihre Bestellung noch abschließen möchten und die ausgewählten Produkte noch verfügbar sind, bestellen Sie sie bitte wie bisher über unsere Website. Denken Sie daran, dass wir keinen Umtausch vornehmen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten haben. Bitte senden Sie die Ware so schnell wie möglich zurück, damit wir das Problem lösen können. Für weitere Informationen über Rücksendungen klicken Sie bitte hier. Sollten Sie nicht in der Lage sein, eine Rücksendung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft. Bewahren Sie Ihren Postnachweis auf, falls wir ihn überprüfen müssen. Wenn Sie sich für eine andere Art der Rücksendung entscheiden, sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn Sie Ihre Bestellung noch abschließen möchten und die ausgewählten Produkte noch verfügbar sind, bestellen Sie sie bitte wie bisher über unsere Website. Denken Sie daran, dass wir keinen Umtausch vornehmen."
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"Wenn die Produkte, die Sie erhalten, nicht der Bestellung entsprechen, senden Sie sie an uns zurück, und wir erstatten Ihnen den Betrag, wenn sie falsch sind. Bewahren Sie den Versandnachweis auf, falls wir ihn später überprüfen müssen. Wenn Sie sich für eine andere Art der Rücksendung entscheiden, sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn Sie dennoch bestellen möchten und die von Ihnen ausgewählten Produkte noch vorrätig sind, bestellen Sie sie ganz normal über unsere Website, und wenn eines der erhaltenen Produkte nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben, senden Sie es an uns zurück, und wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Bewahren Sie den Versandnachweis auf, falls wir ihn später überprüfen müssen. Wenn Sie sich für eine andere Art der Rücksendung entscheiden, sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn Sie dennoch bestellen möchten und die von Ihnen ausgewählten Produkte noch vorrätig sind, bestellen Sie sie bitte auf unserer Website auf dem üblichen Weg."
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Die Versandkosten für die Rücksendung werden unter bestimmten Umständen erstattet, z. B. wenn die gesamte Bestellung fehlerhaft oder falsch war oder wenn die Bestellung auf der Grundlage der Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes storniert wurde.
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Wir verpacken die Bestellungen sehr schnell, so dass wir nicht immer Änderungen vornehmen können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Dazu gehören Änderungen der Lieferoptionen, der Lieferadresse oder der Zahlungsmethode.
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Wenn die Bestellung storniert wird, wird das Geld innerhalb von 3-5 Tagen mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.


Versand

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Wir gewährleisten eine schnelle und sichere Lieferung. Wir versenden über Kurierdienste, die auf dem Bestellformular angegeben sind.
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Bestellungen werden nur innerhalb Polens bearbeitet. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir auch im Ausland Geschäfte haben: www.sneakerpeeker.com.
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In der Regel beträgt die Lieferzeit einen Tag nach dem Kauf, dies hängt natürlich vom Zeitpunkt der Bestellung ab. InPost oder ein anderer Zustelldienst holt unsere Pakete bis 15 Uhr ab, so dass wir sicherstellen können, dass alle Bestellungen, die bis 6 Uhr morgens an einem bestimmten Tag abgeschlossen sind, den Kunden am nächsten Tag erreichen.
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Für registrierte Kunden: Melden Sie sich einfach unter "Mein Konto" an und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie verfolgen möchten. Klicken Sie auf "Bestellung verfolgen", um Ihre Sendung zu verfolgen. Für nicht registrierte Kunden: Wenden Sie sich an unsere Kundendienstabteilung, die Ihnen gerne weiterhilft.
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"Dieses Datum finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail und unter ""Meine Bestellungen"" im Bereich ""Mein Konto"". Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein geschätztes Datum handelt, so dass Ihre Bestellung etwas vor, an oder nach dem geschätzten Liefertermin geliefert werden kann. Um den Fortschritt Ihrer Bestellung zu überprüfen, gehen Sie auf die Registerkarte ""Sendungsverfolgung"" in Ihrem Konto. Wenn die Liste der Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wird oder leer ist, müssen Sie bis zum voraussichtlichen Lieferdatum warten, bis Ihre Bestellung zugestellt wird. Es kann zu Verzögerungen bei der Aktualisierung Ihrer Tracking-Informationen kommen, aber sie sollten bald aktualisiert werden."
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"Ist der voraussichtliche Liefertermin bereits überschritten? Bitte planen Sie einige zusätzliche Tage für die Zustellung Ihrer Bestellung ein (insbesondere in Zeiten hoher Nachfrage). Unsere Spediteure tun immer ihr Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung ankommt. Denken Sie also daran, den Link zur Sendungsverfolgung zu überprüfen, um die neuesten Updates zu erhalten. Sollte Ihre Bestellung nicht geliefert worden sein, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Liefertermin mit, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen."


Rückgaben und Reklamationen

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a) Im Falle einer Reklamation: Verwenden Sie das mit der Bestellung gelieferte Etikett. Die Versendung der Rücksendung auf dem mitgelieferten Etikett ist bei anerkannter Reklamation kostenlos und bei abgelehnter Reklamation kostenpflichtig (4 Euro, abgezogen vom für die Bestellung gezahlten Betrag).

b) Im Falle eines Widerrufs der Bestellung: Verwenden Sie das mit der Bestellung gelieferte Etikett oder senden Sie die Rücksendung selbst. Die Versendung der Rücksendung auf dem mit der Bestellung gelieferten Etikett ist kostenpflichtig (4 Euro, abgezogen vom für die Bestellung gezahlten Betrag).

Wenn Sie die Rücksendung selbst vornehmen möchten, verpacken Sie das Paket und senden Sie es an folgende Adresse: S.E. Exclusive Sneakers & Clothing GmbH Niebieska 1A, 66-446 Deszczno, Poland
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Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, ist das ganz einfach. Setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unsere Mitarbeiter werden sich um Ihre Reklamation kümmern. Senden Sie uns eine kurze Beschreibung des Mangels sowie drei bis fünf Bilder an hello@sneakerpeeker.de, auf denen der Defekt deutlich zu erkennen ist. Das bevorzugte Format für die Bilder ist JPG.

Bei einer Produktreklamation können Sie auch das auf der Website verfügbare Reklamationsformular herunterladen. "LINK"

Verwenden Sie das mit der Bestellung gelieferte Etikett. Die Versendung der Rücksendung auf dem mitgelieferten Etikett ist bei anerkannter Reklamation kostenlos und bei abgelehnter Reklamation kostenpflichtig (4 Euro, abgezogen vom für die Bestellung gezahlten Betrag).

Bitte beachten Sie, dass folgende Mängel nicht reklamationsfähig sind: • Mängel, die durch den täglichen Gebrauch verursacht wurden, wie z. B. abgenutzte Schuhspitzen • Produkte, die durch unsachgemäßes Waschen geschrumpft oder verfärbt wurden • beschädigte Absätze • Produkte, die durch eine nicht bestimmungsgemäße Verwendung beschädigt wurden • Produkte, die durch mechanische Schäden wie Kratzer, Risse, Risse oder chemische Schäden beschädigt wurden • Produkte, die körperliche Beschwerden verursachen, wie z. B. Blasen

Ab dem Zeitpunkt des Eingangs des Pakets haben wir 14 Tage Zeit, um die Angelegenheit zu prüfen, jedoch werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um dies so schnell wie möglich zu erledigen. Steller Sie sicher, dass das Produkt angemessen verpackt ist, um während des Transports nicht beschädigt zu werden, da Sie für den Zustand des Produkts verantwortlich sind.

Wenn Sie die Rücksendung selbst vornehmen möchten, verpacken Sie das Paket und senden Sie es an folgende Adresse: S.E. Exclusive Sneakers & Clothing GmbH Niebieska 1A, 66-446 Deszczno, Poland
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Wenn Sie den kostenlosen Rückgabeservice in Anspruch nehmen möchten, folgen Sie bitte den Anweisungen unter "Wie schicke ich die Ware zurück?". Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, das Paket über Paketautomaten InPost zu versenden, können Sie das Paket jederzeit selbst per Kurier oder Poczta Polska zurückschicken (in diesem Fall gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden).
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Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, ist das ganz einfach. Setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unsere Mitarbeiter werden sich um Ihre Reklamation kümmern. Senden Sie uns eine kurze Beschreibung des Mangels sowie drei bis fünf Bilder an hello@sneakerpeeker.de, auf denen der Defekt deutlich zu erkennen ist. Das bevorzugte Format für die Bilder ist JPG. Bei einer Produktreklamation können Sie auch das auf der Website verfügbare Reklamationsformular herunterladen.

Verwenden Sie das mit der Bestellung gelieferte Etikett. Die Versendung der Rücksendung auf dem mitgelieferten Etikett ist bei anerkannter Reklamation kostenlos und bei abgelehnter Reklamation kostenpflichtig (4 Euro, abgezogen vom für die Bestellung gezahlten Betrag).

Bitte beachten Sie, dass folgende Mängel nicht reklamationsfähig sind: • Mängel, die durch den täglichen Gebrauch verursacht wurden, wie z. B. abgenutzte Schuhspitzen • Produkte, die durch unsachgemäßes Waschen geschrumpft oder verfärbt wurden • beschädigte Absätze • Produkte, die durch eine nicht bestimmungsgemäße Verwendung beschädigt wurden • Produkte, die durch mechanische Schäden wie Kratzer, Risse, Risse oder chemische Schäden beschädigt wurden • Produkte, die körperliche Beschwerden verursachen, wie z. B. Blasen Ab dem Zeitpunkt des Eingangs des Pakets haben wir 14 Tage Zeit, um die Angelegenheit zu prüfen, jedoch werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um dies so schnell wie möglich zu erledigen. Stellen Sie sicher, dass das Produkt angemessen verpackt ist, um während des Transports nicht beschädigt zu werden, da Sie für den Zustand des Produkts verantwortlich sind.

Wenn Sie die Rücksendung selbst vornehmen möchten, verpacken Sie das Paket und senden Sie es an folgende Adresse: S.E. Exclusive Sneakers & Clothing GmbH str. Niebieska 1A ZIP: 66-446 Deszczno, Poland
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30 Tage ab dem Tag, an dem die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist.

Denken Sie daran, sich an die Rückgabebedingungen zu halten: • Das Produkt darf nicht verwendet worden sein. • Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgesandt werden, die unbeschädigt ist (keine Etiketten anbringen oder die Herstellerverpackung bekleben), andernfalls behalten wir uns vor, den Rückerstattungsbetrag zu reduzieren. • Gewaschene Ware kann nicht zurückgegeben werden. • Wenn die Originalverpackung beschädigt ankommt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und senden Sie Bilder der beschädigten Verpackung an hello@sneakerpeeker.de. • Es kommt vor, dass uns Produkte von anderen Verkäufern zurückgesandt werden. In solchen Fällen haften wir nicht für diese Produkte und bitten Sie, die Kosten für eine eventuelle Rücksendung an Sie zu tragen.
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Wir bieten unseren Kunden keinen Umtausch an. Alle zurückgesandten Produkte werden erstattet, nachdem sie von unserem Lagerteam geprüft wurden. Wenn Sie eine andere Produktgröße oder Farbe wünschen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, die Ware zurückzusenden. Nach Eingang Ihrer Rücksendung kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern.
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"Es tut uns sehr leid, wenn uns bei Ihrer Rückerstattung ein Fehler unterlaufen ist! Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer und alle Einzelheiten zu dem Artikel, den Sie zurücksenden, anzugeben, wenn Sie uns kontaktieren. Bevor Sie uns kontaktieren , sollten Sie einige Dinge beachten, die Ihre Rückerstattung beeinflussen können: *Lieferkosten, die nur bei stornierten Bestellungen im Rahmen der Verbrauchervertragsverordnung oder bei mangelhaften Waren erstattet werden. *Alle Rabatte, die zum Zeitpunkt des Verkaufs angewendet wurden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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Die Rückerstattung erfolgt auf die Karte, mit der die Bestellung aufgegeben wurde, solange das Kartenkonto noch besteht. Wenn die Karte verloren geht, gestohlen oder storniert wird, können wir trotzdem eine Rückerstattung für diese Karte veranlassen. Wir können eine Bestellung für eine andere Karte nicht erstatten.
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"Wir versuchen, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie eine Rückerstattung möglichst schnell erhalten. Bitte geben Sie uns 14 Tage Zeit, damit wir Ihre Rücksendung bearbeiten können. Nach dieser Zeit sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Danach kann es weitere 3-5 Tage dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist, da dies von den Bankprozessen abhängt. Zu bestimmten Zeiten im Jahr kann sich diese Zeit verlängern, z. B. an Weihnachten und Feiertagen.
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Die Rückerstattung sollte innerhalb von 3-5 Tagen auf Ihrem Bankkonto erscheinen.
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Wir versuchen, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie eine Rückerstattung möglichst schnell erhalten. Sie sollten innerhalb einer Woche nach Rücksendung des Produkts eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, manchmal dauert es aber auch länger. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
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Die Versandkosten für die Rücksendung werden unter bestimmten Umständen erstattet, z. B. wenn die gesamte Bestellung fehlerhaft oder falsch war oder wenn die Bestellung auf der Grundlage der Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes storniert wurde.


Verfügbarkeit von Ware

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Manchmal muss es schnell gehen! Auf unserer Website zeigen wir nur Produkte, die auf Lager sind. Besuchen Sie regelmäßig unsere Website, da wir unsere Lagerbestände regelmäßig auffüllen und neue Produkte einführen. Wenn sich das Produkt in der Liste der gespeicherten Artikel befindet, können Sie sich über seine Verfügbarkeit im Lager benachrichtigen lassen. Unsere Kundendienstabteilung weiß nicht, ob das Produkt wieder auf Lager ist.


Zahlungen, Aktionen und Rabatte

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Als Online-Unternehmen ändern wir unsere Preise je nach Modetrends, Lagerbestand und Kundennachfrage. In diesem Fall erstatten wir die Differenz nicht.
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Wenn Sie feststellen, dass der Promo-Code nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte die unten stehenden Informationen: Pro Bestellung kann nur ein Rabatt-/der Promo-Code verwendet werden. Unsere Rabatt- und Aktionscodes sind unterschiedlich, ebenso wie die Bedingungen für ihre Verwendung. Denken Sie daran, den Code, den Sie erhalten, zu überprüfen, da einige nur für bestimmte Produkte gültig sind und die meisten Codes ein Ablaufdatum haben. Die Geschäftsbedingungen sollten sich an der gleichen Stelle befinden, an der Sie den Code gefunden haben, sei es in einer E-Mail oder auf unserer Website. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Ihr Rabattcode nach der Überprüfung aller oben genannten Punkte immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen helfen können.
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Wir verstehen das große Interesse der Kunden an unseren Sonderangeboten. Es lohnt sich, einen Blick auf unsere Website zu werfen, denn wir haben immer wieder tolle Aktionen, bei denen Sie vielleicht ein attraktives Angebot finden. Wenn Sie auf der Suche nach einem Rabattcode sind, senden wir diesen an unsere Kunden im Newsletter. Manchmal finden Sie den Code auf Facebook, Instagram, Tik Tok oder in einem Banner auf unserer Website.
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Verwenden Sie einen Rabattcode bei Ihrer Bestellung? Pro Bestellung kann nur ein Code verwendet werden.
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Ein Konto zu haben ist kostenlos und ermöglicht es Ihnen, ganz einfach Einkäufe zu tätigen, ohne jedes Mal Ihre Daten angeben zu müssen. Es ermöglicht Ihnen auch, Ihre Bestellhistorie einfach einzusehen. Wenn Sie Ihr Konto deaktivieren möchten, wenden Sie sich bitte an die Kundendienstabteilung und bestätigen Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse, Ihren Vor- und Nachnamen für das Konto. Nachdem Sie Ihr Konto gelöscht haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.
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Wenn Sie während Ihrer Zahlung Fehlermeldungen erhalten, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie alle Details korrekt eingegeben haben. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden, um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit der Karte gibt. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte mit möglichst detaillierten Angaben zum Fehler: - Die angezeigte Fehlermeldung - Beschreibung des Problems - Welche Zahlungsmethode möchten Sie verwenden? - Welche Produkte möchten Sie kaufen? - Welchen Webbrowser Sie verwenden - Alle anderen Informationen, die nützlich sein könnten. Wenn Ihre Kredit-/Debitkarte abgelehnt wurde, überprüfen Sie bitte, dass die Karte nicht abgelaufen ist oder dass die Adresse, auf die die Karte ausgestellt wurde, nicht von der Adresse abweicht, die Sie in unserem System haben. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Kartenanbieter nach weiteren Informationen. Wenn Sie PayPal verwenden, wenden Sie sich bitte direkt an PayPal.
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Die Größen variieren je nach Marke und Stil. Wir haben eine Größentabelle, die Ihnen die Bekleidungs- und Schuhgrößen anzeigt, damit Sie eine fundierte Kaufentscheidung treffen können.


Technische Probleme

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Nach Aufgabe Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Bestellbestätigungs-E-Mail mit detaillierten Informationen zu gekaufter Ware, Kosten und Lieferbedingungen. Wir senden Ihnen auch eine E-Mail mit Informationen über die Ausführung der Bestellung und Daten zur Sendungsverfolgung, damit Sie Ihre Sendung verfolgen können. Informationen zur Sendungsverfolgung finden Sie auch in Ihrer Bestellhistorie. Wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und fügen Sie uns Ihrer sicheren Liste hinzu.
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Sie können den Grund für die Rücksendung Ihrer Bestellung mit Hilfe des in der Versand-E-Mail enthaltenen Links zur Sendungsverfolgung überprüfen. Wenn die Lieferanten dies aus irgendeinem Grund nicht tun, werden sie eine Nachricht hinterlassen, dass Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wurde. Leider kann eine Bestellung, die von einem Kurierdienst an uns zurückgeschickt wurde, nicht an unsere Kunden weitergeleitet werden, sondern wird nach der Bearbeitung durch das Lager erstattet. Wenn Sie weiterhin am Kauf dieser Produkte interessiert sind, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.
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"Oh nein! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wenn der Kurier Sie bei der Zustellung des Pakets nicht erreichen konnte, wurde es möglicherweise an einen Ihrer Nachbarn geliefert. Überprüfen Sie, ob der Kurier Sie per Telefon oder SMS kontaktiert hat. Wenn Sie sich vergewissert haben und bereits mit Ihren Nachbarn gesprochen haben, Ihr Paket aber immer noch nicht wiedergefunden haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gerne weiter.
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"Wenn Sie bereits ein Konto bei uns haben, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort wie bei der Erstellung Ihres Kontos verwenden. Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, können Sie es über den Link ""Passwort erinnern"" auf der Anmeldeseite zurücksetzen. Klicken Sie hier, um zur Anmeldeseite zu gelangen, und folgen Sie dann den Anweisungen. Wenn Sie immer noch Probleme haben, sich in Ihr Konto einzuloggen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen gerne helfen.
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Es tut uns leid, dass es ein Problem mit unserer Website gibt, und vielen Dank, dass Sie uns dies mitteilen, damit wir es beheben können. Bevor Sie uns kontaktieren, empfehlen wir Ihnen, Folgendes zu versuchen: Cookies löschen, Starten Sie den Browser neu, Aktualisieren Sie das Betriebssystem. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte mit den folgenden Informationen an unsere Kundendienstabteilung: Was war das Problem? Link zu der Seite, auf der das Problem aufgetreten ist. Ein Screenshot des Problems, wenn möglich. Details, was passieren soll. Welchen Browser verwenden Sie. Die Fehlermeldung, die auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
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