Logo Sneakerpeeker

Rücksendung & Reklamationen

Rückgaben und Reklamationen

+
a) Im Falle einer Reklamation: Verwenden Sie das mit der Bestellung gelieferte Etikett. Die Versendung der Rücksendung auf dem mitgelieferten Etikett ist bei anerkannter Reklamation kostenlos und bei abgelehnter Reklamation kostenpflichtig (4 Euro, abgezogen vom für die Bestellung gezahlten Betrag).

b) Im Falle eines Widerrufs der Bestellung: Verwenden Sie das mit der Bestellung gelieferte Etikett oder senden Sie die Rücksendung selbst. Die Versendung der Rücksendung auf dem mit der Bestellung gelieferten Etikett ist kostenpflichtig (4 Euro, abgezogen vom für die Bestellung gezahlten Betrag).

Wenn Sie die Rücksendung selbst vornehmen möchten, verpacken Sie das Paket und senden Sie es an folgende Adresse: Sneaker Peeker Sp. z o.o. Targowa 9A, 66-400 Gorzów Wielkopolski, Poland.
+
Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, ist das ganz einfach. Setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unsere Mitarbeiter werden sich um Ihre Reklamation kümmern. Senden Sie uns eine kurze Beschreibung des Mangels sowie drei bis fünf Bilder an hello@sneakerpeeker.de, auf denen der Defekt deutlich zu erkennen ist. Das bevorzugte Format für die Bilder ist JPG.

Bei einer Produktreklamation können Sie auch das auf der Website verfügbare Reklamationsformular herunterladen. "LINK"

Verwenden Sie das mit der Bestellung gelieferte Etikett. Die Versendung der Rücksendung auf dem mitgelieferten Etikett ist bei anerkannter Reklamation kostenlos und bei abgelehnter Reklamation kostenpflichtig (4 Euro, abgezogen vom für die Bestellung gezahlten Betrag).

Bitte beachten Sie, dass folgende Mängel nicht reklamationsfähig sind:
• Mängel, die durch den täglichen Gebrauch verursacht wurden, wie z. B. abgenutzte Schuhspitzen
• Produkte, die durch unsachgemäßes Waschen geschrumpft oder verfärbt wurden
• beschädigte Absätze
• Produkte, die durch eine nicht bestimmungsgemäße Verwendung beschädigt wurden
• Produkte, die durch mechanische Schäden wie Kratzer, Risse, Risse oder chemische Schäden beschädigt wurden
• Produkte, die körperliche Beschwerden verursachen, wie z. B. Blasen

Ab dem Zeitpunkt des Eingangs des Pakets haben wir 14 Tage Zeit, um die Angelegenheit zu prüfen, jedoch werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um dies so schnell wie möglich zu erledigen. Steller Sie sicher, dass das Produkt angemessen verpackt ist, um während des Transports nicht beschädigt zu werden, da Sie für den Zustand des Produkts verantwortlich sind.

Wenn Sie die Rücksendung selbst vornehmen möchten, verpacken Sie das Paket und senden Sie es an folgende Adresse: Sneaker Peeker Sp. z o.o. Targowa 9A, 66-400 Gorzów Wielkopolski,
+
Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, ist das ganz einfach. Setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unsere Mitarbeiter werden sich um Ihre Reklamation kümmern. Senden Sie uns eine kurze Beschreibung des Mangels sowie drei bis fünf Bilder an hello@sneakerpeeker.de, auf denen der Defekt deutlich zu erkennen ist. Das bevorzugte Format für die Bilder ist JPG. Bei einer Produktreklamation können Sie auch das auf der Website verfügbare Reklamationsformular herunterladen.

Verwenden Sie das mit der Bestellung gelieferte Etikett. Die Versendung der Rücksendung auf dem mitgelieferten Etikett ist bei anerkannter Reklamation kostenlos und bei abgelehnter Reklamation kostenpflichtig (4 Euro, abgezogen vom für die Bestellung gezahlten Betrag).

Bitte beachten Sie, dass folgende Mängel nicht reklamationsfähig sind:
• Mängel, die durch den täglichen Gebrauch verursacht wurden, wie z. B. abgenutzte Schuhspitzen
• Produkte, die durch unsachgemäßes Waschen geschrumpft oder verfärbt wurden
• beschädigte Absätze
• Produkte, die durch eine nicht bestimmungsgemäße Verwendung beschädigt wurden
• Produkte, die durch mechanische Schäden wie Kratzer, Risse, Risse oder chemische Schäden beschädigt wurden
• Produkte, die körperliche Beschwerden verursachen, wie z. B. Blasen Ab dem Zeitpunkt des Eingangs des Pakets haben wir 14 Tage Zeit, um die Angelegenheit zu prüfen, jedoch werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um dies so schnell wie möglich zu erledigen. Stellen Sie sicher, dass das Produkt angemessen verpackt ist, um während des Transports nicht beschädigt zu werden, da Sie für den Zustand des Produkts verantwortlich sind.

Wenn Sie die Rücksendung selbst vornehmen möchten, verpacken Sie das Paket und senden Sie es an folgende Adresse: Sneaker Peeker Sp. z o.o. Targowa 9A, 66-400 Gorzów Wielkopolski,
+
30 Tage ab dem Tag, an dem die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist.

Denken Sie daran, sich an die Rückgabebedingungen zu halten:
• Das Produkt darf nicht verwendet worden sein.
• Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgesandt werden, die unbeschädigt ist (keine Etiketten anbringen oder die Herstellerverpackung bekleben), andernfalls behalten wir uns vor, den Rückerstattungsbetrag zu reduzieren.
• Gewaschene Ware kann nicht zurückgegeben werden.
• Wenn die Originalverpackung beschädigt ankommt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und senden Sie Bilder der beschädigten Verpackung an hello@sneakerpeeker.de.
• Es kommt vor, dass uns Produkte von anderen Verkäufern zurückgesandt werden. In solchen Fällen haften wir nicht für diese Produkte und bitten Sie, die Kosten für eine eventuelle Rücksendung an Sie zu tragen.
+
Wir bieten unseren Kunden keinen Umtausch an. Alle zurückgesandten Produkte werden erstattet, nachdem sie von unserem Lagerteam geprüft wurden. Wenn Sie eine andere Produktgröße oder Farbe wünschen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, die Ware zurückzusenden. Nach Eingang Ihrer Rücksendung kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern.
+
"Es tut uns sehr leid, wenn uns bei Ihrer Rückerstattung ein Fehler unterlaufen ist! Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer und alle Einzelheiten zu dem Artikel, den Sie zurücksenden, anzugeben, wenn Sie uns kontaktieren. Bevor Sie uns kontaktieren , sollten Sie einige Dinge beachten, die Ihre Rückerstattung beeinflussen können: *Lieferkosten, die nur bei stornierten Bestellungen im Rahmen der Verbrauchervertragsverordnung oder bei mangelhaften Waren erstattet werden. *Alle Rabatte, die zum Zeitpunkt des Verkaufs angewendet wurden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
+
Die Rückerstattung erfolgt auf die Karte, mit der die Bestellung aufgegeben wurde, solange das Kartenkonto noch besteht. Wenn die Karte verloren geht, gestohlen oder storniert wird, können wir trotzdem eine Rückerstattung für diese Karte veranlassen. Wir können eine Bestellung für eine andere Karte nicht erstatten.
+
"Wir versuchen, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie eine Rückerstattung möglichst schnell erhalten. Bitte geben Sie uns 14 Tage Zeit, damit wir Ihre Rücksendung bearbeiten können. Nach dieser Zeit sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Danach kann es weitere 3-5 Tage dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist, da dies von den Bankprozessen abhängt. Zu bestimmten Zeiten im Jahr kann sich diese Zeit verlängern, z. B. an Weihnachten und Feiertagen.
+
Die Rückerstattung sollte innerhalb von 3-5 Tagen auf Ihrem Bankkonto erscheinen.
+
Wir versuchen, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie eine Rückerstattung möglichst schnell erhalten. Sie sollten innerhalb einer Woche nach Rücksendung des Produkts eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, manchmal dauert es aber auch länger. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
+
Die Versandkosten für die Rücksendung werden unter bestimmten Umständen erstattet, z. B. wenn die gesamte Bestellung fehlerhaft oder falsch war oder wenn die Bestellung auf der Grundlage der Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes storniert wurde.
We have a website in your language
S.E. Exclusive Sneakers & Clothing GmbH Bewertungen mit ekomi.de pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel