Logo Sneakerpeeker

Um unseren Geburtstag zu feiern, haben wir unsere Erfolgsgeschichte in Kurzform für dich zusammengefasst

2022-08-17
Um unseren Geburtstag zu feiern, haben wir unsere Erfolgsgeschichte in Kurzform für dich zusammengefasst

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich seit 14 Jahren in Maszewo, in der Gemeinde Deszczno, in der Woiwodschaft Lubuskie, wo unser Präsident seine ersten Schritte unternahm und sein unternehmerisches Abenteuer begann. Das Lager und die Büroräume von Sneaker Peeker wurden in der Nähe des Familiensitzes eingerichtet, und hier investieren wir weiterhin Mittel für den Ausbau unserer Infrastruktur.

Zunächst sollte jedoch erwähnt werden, dass alles, wie so oft, mit einem bescheidenen Ein-Personen-Unternehmen begann, das sich dank der Verkäufe auf dem ersten polnischen Marktplatz, nämlich allegro, entwickelte. Es ist erwähnenswert, dass wir eines der ersten Unternehmen in Polen waren, das seinen Platz im E-Commerce-Geschäft gefunden hat. Die damals populärsten Marken wie Nike, Puma und Adidas wurden über unsere Westgrenze in Berlin erworben und dann an die Einzelhandelskunden vertrieben. Das erste "Logistikzentrum" entstand im Zimmer des Geschäftsführers, wo die ersten Pakete mit Hilfe seiner Geschwister vorbereitet wurden, und die Waren begannen, in andere Teile des Hauses, einschließlich der Garage, "überzuschwappen". Das dynamische Wachstum des Unternehmens führte zu der Entscheidung, das erste stationäre Geschäft in Deszczno zu eröffnen. Die Räumlichkeiten in der Lubuska-Straße waren mit einem Direktverkaufsbereich und einem bescheidenen Lager ausgestattet, von dem aus die über das Internet akquirierten Kunden bedient wurden.

In der Folgezeit verschlug es uns in die Küstenstädte, wo wir an den Maiwochenenden und in den Ferien in den Buden der Spielhallen zu finden waren. Parallel dazu wurde der Online-Verkauf ausgeweitet und Kanäle wie Amazon und ebay wurden eingerichtet. Die ersten Pakete wurden vor allem in unser westliches Nachbarland Deutschland gepackt und versandt, aber bald kamen auch andere EU-Länder wie Frankreich, Italien und Spanien hinzu. Das Lager in der Lubuska-Straße erwies sich bald als unzureichend, so dass in Maszewo in der Kręta-Straße eine wesentlich größere Anlage gebaut wurde, die stets als Vertriebszentrum dient.

Im Jahr 2019 wurde das Unternehmen umstrukturiert und von einem Einzelunternehmen in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt, die die Rechte an der Marke Sneaker Peeker besitzt. Als Reaktion auf die von den führenden Marken erzwungenen Änderungen der Verkaufsmethoden auf dem Marktplatz und die Zwänge der Zentralisierung des Verkaufs hat das Unternehmen sein Angebot erweitert. Mittlerweile haben wir mehr als 50 Marken im Angebot und sind mit unseren Webshops in Polen, Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Spanien, Italien und Österreich vertreten. Diesmal geht es nicht mehr nur um Schuhe, sondern auch um Bekleidung und Accessoires von renommierten Marken aus den Bereichen Sport, Lifestyle und Premium.

>

Außerdem werden wir im Herbst 2022 mit einem Multimarken-Geschäft im Stadtzentrum von Gorzów Wielkopolski fertig sein. Wir werden unseren Kunden 500 Quadratmeter mit unseren Top-Produkten von führenden Marken wie ecco, New Balance, Armani, Guess, UA, Rains und vielen, vielen mehr (bitte nennen Sie die Marken, die Ihnen zusagen) zur Verfügung stellen.

Das Unternehmen wächst nun seit vielen Jahren, aber eine Sache bleibt immer gleich - wir sind eine große Familie und wir schätzen jeden Mitarbeiter, mit dem wir unsere Traditionen zeigen wollen.

Von einem kleinen Unternehmen haben wir uns zu einem internationalen Unternehmen entwickelt und streben nach neuen Horizonten - wir sind noch lange nicht am Ende!

Sehen Sie mehr in August 2022
We have a website in your language
pixel